Feta und Zwiebeln in Olivenöl

Heute habe ich ein ganz schnelles Rezept für euch! Da es so einfach und super lecker ist, wird es bei uns sehr häufig gekocht.

Aber seht selbst:

FullSizeRender
« 1 von 4 »

Am besten ist es bei diesen Rezept ein qualitativ hochwertiges Olivenöl zu verwenden! Ich habe ein kaltgepresstes Olivenöl aus Griechenland genommen.

Feta und Zwiebeln mit Olivenöl

Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Garzeit im Ofen: 10-15 Minuten
Gesamtzeit: 20 Minuten

Anweisungen

  • 2 mittelgroße Zwiebeln
  • 1 Packung Feta oder Schafskäse
  • Viel Olivenöl
  • Frische Kräuter: Petersilie und Basilikum
  • Salz, Pfeffer

Anweisungen

  1. Den Ofen auf Umluft 180 - 200 C ° einstellen.
  2. Während der Ofen vorheizt schneiden wir die Zwiebeln in kleine Streifen und den Feta in kleine Würfel.
  3. Dann geben wir alles in eine kleine Auflaufform und übergießen den Feta und die Zwiebeln mit reichlich Olivenöl.
  4. Eine Handvoll Petersilie und Basilikum waschen, kleinschneiden und in die Form geben.
  5. Dann nur noch mit Salz und Pfeffer würzen und ab in den Ofen

Zusatzinformationen

Zum Anrichten empfehle ich Brot, Tomaten und frische Kräuter.

Bewertungen

User Rating

2.9 (7 Votes)

Summary

Score

Ich freue mich über jede Bewertung!

No Comments